Nervige Profiltexte

Wir wollten von euch mal wissen was euch an Profiltexten so richtig stört Sind es die Texte wo mit dem Textgenerator...

Öffentlich
21. Juli 2009
Nervige Profiltexte

Wir wollten von euch mal wissen was euch an Profiltexten so richtig stört*floet*

Sind es die Texte wo mit dem Textgenerator erstellt wurden?

Sprüche wie "carpe diem" oder "alles kann nix muß"

Hier könnt ihr schreiben was euch schon mal ins Auge "gestochen"hat und ihr dachtet,nee das geht gar nicht.

Bitte keine Nicks dazu schreiben.

LG Thunderbirds
21. Juli 2009

dann fang ich mal an...fg

also ich find es immer wieder toll, wenn man so sätze wie

"wir sind tageslichttaglich" drin stehn hat. was machen die, die das nicht drin stehn haben? gehn die nur nachts raus??? *haumichwech*

oder auch den satz "alles kann nix muss"....na klar muss ich nix....und zwingen oder überreden lass ich mich auch nich....ich denk, so sätze sind doch wohl überflüssig, oder???

lg die biene
21. Juli 2009

wir sind tageslichttaglich

Wir gehen nur nachts raus,tagsüber nur mit *tuete* überm kopf*haumichwech*
21. Juli 2009

Was uns am meißten stört ist der Satz: "wenn wir keine Antwort geben betrachtet das als höfliches Nein". Was ist bitteschön an einer nichtgegebenen Antwort höflich! Wir finden das total daneben.

Profile ohne Bilder finden wir auch nicht gerade prickelnd. Es müssen ja keine Gesichtsbilder sein und am Po wird mich ja mein Nachbar nicht gerade erkennen *ggg* Das soll jetzt aber nicht bedeuten, daß wir ausnahmslos Schwanz- und Muschibilder ansprechend finden *nein*

LG - StardustGirlie
21. Juli 2009

wenn wir keine Antwort geben betrachtet das als höfliches Nein

Genau,lieber ein höfliches nein wie gar keine Antwort.
21. Juli 2009

achja, hab ich ja ganz vergessen...."wir sind tollerant"...ist auch super, der satz.....mal im ernst, sind wir nicht alle tollerant anderen gegenüber??? also find ich diese bemerkung im profil irgendwie doch unnötig.

und jap, schließe mich da stardustgirlie an.....ich denk auch, man kann bilder reinsetzten, müssen ja nicht gleich überall die gesichter drauf zu erkennen sein.
21. Juli 2009
Unhöflichkeit

hat uns schon des öfteren aufgeregt, oder auch wie stardustgirlie meint:
Was uns am meißten stört ist der Satz: "wenn wir keine Antwort geben betrachtet das als höfliches Nein". Was ist bitteschön an einer nichtgegebenen Antwort höflich! Wir finden das total daneben.

Wir haben auch mitbekommen, daß gesendete CMs einfach ungelesen oder auch gelesen gelöscht wurden, ohne sich die Mühe zu machen, ein kurzes NEIN DANKE oder so zu formulieren, selbst in "gefakten??" Profilen, die selber von sich behaupten, JEDE Mail wird beantwortet, man aber vergebens auf eine Rückantwort wartet, solche Leute sollte man lieber nicht real kennenlernen "wollen" oder "müssen", derlei Spinner nehmen wir meist auf die Igno-Liste.

Bilder sind genauso eine Sache, viele hier, besonders die der tageslichttauglichen oder Model-Paare, da fragen wir uns, ob die überhaupt echt sind? Oder gibt es in Deutschland nur Models? Und keine Normalbürger mehr?? *smile*

Uns sprechen Bilder vom Gesicht mehr an wie Nacktbilder von irgendwelchen Geschlechtsteilen, möglichst noch in Großaufnahme.
Wir möchten ja den Gegenüber komplett kennenlernen und nicht NUR sein Geschlechtsteil. Und wenn jemand Angst hat, sein Nachbar könnte Ihn wiedererkennen, kann man ja Teile verfremden oder mit Balken unkenntlich machen.

LG aus MQ von Anja und Markus
21. Juli 2009

finden es auch unhöflich keine antwort zu bekommen auf clubmails.

bilder gehören eigentlich schon in ein profil und bei einem paarprofil sollten auch beide auf den bildern zu séhen sein und nicht nur die frau .......
21. Juli 2009
@ spritzigespaar

oja...das stimmt...aber oft ist bei paarprofilen nur SIE abgebildet, kein einziges Bild von IHM *gruebel*

wenn ein Paar sich angemeldet hat, sollte wohl ja auch selbstverständlich beide zu sehen sein, denn sonst könnte man ja auf komische gedanken kommen *grins*
21. Juli 2009

sie müssen ja nicht zu zweit auf einem foto sein haben wir ja auch nicht
21. Juli 2009

das stimmt, aber ein Paar ist ja auch in den meisten Fällen an einem anderen Paar interessiert, daher möchte SIE ja auch wissen, wie der andere ER ausschaut, ob jetzt auf einem Bild oder auf zweien ist Nebensache
21. Juli 2009

da geb ich recht
21. Juli 2009

absolut richtig, denn beide wollen ja beide sehen. aber das wird man sehr warscheinlich immer wieder finden.
21. Juli 2009
@ vespin64

....und besonders hier im anonymen Internet, wo viele was vorgeben, was sie nicht sind oder auch nie sein können, in welchem Sinne auch immer *lach*
21. Juli 2009

Okay, die meisten Profilsprüche sind ja schon abgehandelt worden...

Was wir aber extrem nervig finden: Da findet man das Profil einer Frau, die ein Paar oder eine Frau sucht...

Und bei näherem Hinlesen steht dann da: "Mich gibt's aber nur zusammen mit meinem Freund/Mann/Macker..." Oder es kommt später raus, wenn man den ersten Kontakt aufnimmt.

Warum dann nicht gleich als Paar anmelden - da könnte man sich etliche verzweifelte Klicks sparen... ;o)

Mehr zu Nervige Profiltexte

• Nervige Profiltexte!

In den Profilen der sexuell toleranten, tageslichttauglichen und offenen Userschaft, hier auf dieser Plattform, werden...
  • Profiltexte - Kreativität

Geht es Euch manchmal auch so wenn ihr Profiltexte lest, dass ihr nicht versteht was die anderen meinen?
  • Wie bekommt man nervige Typen effiktiv los?

Zum Thema: Ich bin verheiratet und suche nicht nach sexuellen Abenteuern außerhalb miener Beziehung.
  • Profiltexte...

In den Profilen der sexuell so toleranten, tageslichttauglichen, alleinstehenden und offenen User, die hier im Joy so...

Interessante Gruppen zum Thema

• Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen Das Grundbedürfnis für alle zärtlichkeitsliebenden Menschen im Joy.
  • JOY-Angels

JOY-Angels

Die virtuellen gelben Engel des JOYclub.
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m