Swingen und Freundschaft?

In vielen Profilen liest man Dauerfreundschaft erwünscht, oder "Ich/Wir suche/n eine Freundschaft über die Bettkannte...

Öffentlich

Swingen und Freundschaft ?

12. August 2009
Swingen und Freundschaft?

In vielen Profilen liest man Dauerfreundschaft erwünscht,oder "Ich/Wir suche/n eine Freundschaft über die Bettkannte hinaus.

Wie ist Eure Meinung dazu,ist Euch das schon passiert das dadurch eine Freundschaft entstanden ist,gibt es sowas überhaupt?

Wir würden gerne Eure Meinung dazu wissen und haben auch eine Umfrage mit angehängt.

LG Thunderbirds
12. August 2009

*huhu*

also, wir haben schon ne menge leute kennengelernt, und klar ist, dass man nicht mit jedem auf dauer kontakt beibehält. ABER wir haben auch mit einigen mittlerweile ne richtig gute freundschaft geschlossen und sind froh, dass wir diese leutchen kennenlernen durften *smile*

glg die bienen
12. August 2009

Also uns ist es schon passiert, daß sich durchs Swingen eine Freundschaft oder zumindest Kameradschaft entwickelt hat. Nicht bei allen, die wir kennengelernt haben aber doch bei einigen. Und das ist auch gut so!

"Gehe nie mit guten Freunden ins Bett, aber gehe mit Leuten ins Bett, die deine Freunde werden sollen" *ggg*

LG - StardustGirlie
12. August 2009
ja

ich habe schon richtig gute Freundschaften geschlossen. Ich würde mal so sagen: aus dem Swingen ist Freundschaft geworden. Wir treffen uns nicht nur zum Swingen, sondern besuchen auch Events zusammen, gehen ins Kino usw.

Wenn die Lust zu einem Clubbesuch da ist, hab ich immer einen Ansprechpartner. Und wenn bei mir z.B. der PC abschmiert - auch *grins*

Es sind nicht viele - aber die wenigen sind mir wichtig geworden und ich ihnen. Freunde eben. Und das ist gut so *ja*
12. August 2009

bei uns ist das leider nicht so. suchen durch aus auch freundschaft, aber irgendwie hält es nie lange. wieso auch immer..
12. August 2009

Wir suchen auch schön seit längerem aber irgendwie klappt es nicht.
Weil hätte schon seine vorteile.
Man könnte sich auch mal so Privat treffen was unternehmen und erfahrungen austauschen.

Aber die wie sagt man so schön.

Die hoffnung stirbt zuletzt-

LG
12. August 2009
Einstellungssache!

Also ich habe auch einige Leute kennen gelernt und mit 2 Paaren eine langjährige Freundschaft.

Bei einem Paar z.B. sind wir Mädels dicke Freundinen aber Nachts auch Geliebte. Und es ist schön sowas zu differenzieren. Das man zusammen shoppen gehen kann und trotzdem die Berührungen geniesst.

Ein Paar hatte ich kennen gelernt die konnten im "normalen" Leben überhaupt nicht mehr unterscheiden .

Das heißt ,kein Treffen ob Eisdiele, Bar oder sonstwas ging ohne schlüpfrige und zweideutige Sachen . Das war mit der Zeit echt nervig weil man sich auch auf allen Ebenen verstehen sollte.

Aber wie hier auch schon geschrieben ist die Szene meist Oberflächlich.

Lieben Gruss
12. August 2009
Warum nicht ;-))?

Ich(sie) finde es persönlich auch schöner,wenn man die Leute *friends* wie schon gesagt über die Bettkante hinaus kennen lernt.L.G. *wink*
12. August 2009
wie im normalen Leben...

...man trifft viele Menschen - und einige davon bleiben hängen - zu mindestens eine zeit lang...

ich habe schon sehr schöne Erfahrungen gemacht und Freunde gewonnen, ich genieße die Mischung, nicht nur swingen, sondern auch mal einfach ganz normal ins Kino oder Essen - bei uns hat sich mittlerweile ein richtiger kleiner Kreis gebildet, der viel miteinander unternimmt

und ich find es schön
12. August 2009
Hi

also

erstens sind wir auf dem Gebiet ganz neu

zweites hat sich dadurch auch noch keine Freundschaft entwickeln können.

drittens Denken wir wird das wohl sehr schwer sein.

viertens hätten wir aber nichts dagegen wenn eine Freundschaft sich entwickel würde,

lg die lollys
12. August 2009

Freundschaft wäre wohl zuviel gesagt, aber einige Kontakte bleiben doch erhalten. Bisher nicht sehr intensiv, obwohl wir uns das gut vorstellen könnten. Wir haben im allgemeinen nur erotische Kontakte zu Leute zugelassen, mit denen wir auch ein wenig reden konnten.
12. August 2009
vorstellung

ja aber noch nicht passiert, leider... hatte mal ne gute Freundin sexuell und privat, aber leider wurde die Freundschaft von Ihr nahc 2 Jahren einfach so kaputt gemacht.... schade
12. August 2009
hab

von anderen leuten schon gehört das sie eine gute freundschaft mit ihren swingern leuten haben, also müßte es doch machbar sein, oder?
12. August 2009

Bei uns haben sind auch schon einige Freundschaften aus den Kontakten hier im Joy entstanden, mit denen wir uns auch treffen können und an dem Abend nichts sexuell läuft.

Ich (m) habe sogar eine alte Freundin, mit der ich als Kind im Sandkasten gespielt habe, hier wieder getroffen, obwohl wir uns Jahrzehnte nicht mehr gesehen haben. *lol*

Wir haben uns dann gleich am nächsten Tag zu viert getroffen und beschlossen das wir uns nun öfters wieder sehen werden.

Also hier findet man nicht nur neue Freunde, sondern auch die wo man mit der Zeit aus den Augen verloren hat. *haumichwech*

LG vom netten Paar
12. August 2009
das

ist schön ..will auch so was ... *snief*

Mehr zu Swingen und Freundschaft?

Interessante Gruppen zum Thema

• DJs und LightJs im Joy

DJs und LightJs im Joy

Diese Gruppe ist für alle DJs, Djanes, LightJs und Lightjanes im Joy gedacht, um Erfahrungen und Tipps auszuta
  • Biker - Szene hier im JOY

Biker - Szene hier im JOY

Hier treffen sich motorradbegeisterte JOY Mitglieder für Benzingespräch, Tourenplanung und - und - und...
  • FUN & JOY

FUN & JOY

Alles zu einem der schönsten Plätze zum relaxen und swingen. Für Swingerpaare und welche es noch nicht sind.