Adventskalender

Was haltet ihr von einem Adventskalender, ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder, euch in…

Öffentlich
03. November 2009
Adventskalender

Was haltet ihr von einem Adventskalender,ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder,euch in erotischer Kleidung,Dessous etc.wir würden dann ein neues Fotoalbum anlegen und jeden Tag kommt ein neues Bild dazu,bis zum 24. Dezember.

Dazu müsstet ihr alle Fotos an uns schicken sie werden dann von 1-24 nummeriert,sollten es sehr viele Bilder sein,suchen wir die besten raus,es ist somit auch eine Überraschung welches Bild denn als nächstes kommt*zwinker*

Denkt daran nur FSK16 Bilder das auch jeder jedes Bild sehen kann.

Bitte keine Bilder mit Nicks oder Copyrights.

Der Kalender wird dann so eingestellt das nur unsere Gruppe die Bilder sehen kann.

Nur selbst erstellte Bilder,keine aus dem Netz *fiesgrins*

Männer dürfen natürlich auch mitmachen*zwinker*

Einsendeschluß 29.11.2009

Die Bilder könnt ihr direkt an uns schicken Thunderbirds mit dem Betreff:

Adventskalender Kleine Menschen im Joy

Nach dem 24.12 lassen wir das beste Bild von der Gruppe abstimmen und der Sieger erhält 1000 Coins die von Joyclub gestiftet werden*zwinker*

LG Thunderbirds
03. November 2009
Coole Idee

find ich wirklich gut.

Und ich hoffe, das ein paar knackige Männer dabei sind *rotwerd*

Dann schick ich mal ein Bildchen los.

LG
dit Krümel *nikolaus*
03. November 2009

Das liegt an den Männern selber ob sie uns Bilder schicken*zwinker*
03. November 2009
Na denn

Kann ja nicht so schwer sein, ein Bild von Mann mit Bart und dickem Sack zu schicken *haumichwech*
03. November 2009
ja...

da freu mich schon ,mal sehen was ich da senden kann *zwinker*
03. November 2009
ihr habt

schon post find die idee klasse
04. November 2009

Herzlichen Dank für die ersten Einsendungen,wir brauchen noch einige Bilder und hoffen noch auf viele Einsendungen *danke*
07. November 2009

Gugux wir machen da als die neuen auch gerne mit

Bild dauert aber noch eine Woche Kleidung ist noch nicht fertig

Gruss Manu u Chris
07. November 2009

da sind wir schon gespannt auf die Bilder *schleck*
07. November 2009
Wir ...

werden uns natürlich auch daran beteiligen und uns sofort an die arbeit machen und mal paar schöner bilder knipsen *fg*

glg isa&dani
07. November 2009

FSK 16 Bilder oh weh wo soll ich dann mit der Rute und dem Sack hin
hat doch jeder Nickolaus
07. November 2009

Auf den Buckel,und da steckst dann die Rute rein*floet*
12. November 2009

wir brauchen noch einige Bilder für den Kalender,also macht bitte noch ein paar Fotos*floet*
12. November 2009
Adventskalender

Tolle sache schicken wir

lg W & W
12. November 2009
Wünderbar.

Echt eine tölle und mega coole sache.
Wir machen mit.

Mehr zu Adventskalender

• Adventskalender 2010

Hiermit Starten wir einen Aufruf zu einem Adventskalender, ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder…
  • ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

Da es fürs nächste Jahr leider kein Bild von einem Mann in den Kalender geschafft hat und die Resonanz im Kalender...
  • Adventskalender 2010

Hiermit Starten wir einen Aufruf zu einem Adventskalender, ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder…
  • Adventskalender

Auch wenn heute schon der 08.12.2011 ist, möchte ich mit Euch und Eurer Hilfe einen Adventskalender starten.

Interessante Gruppen zum Thema

• FUN & JOY

FUN & JOY

Alles zu einem der schönsten Plätze zum relaxen und swingen. Für Swingerpaare und welche es noch nicht sind.
  • Biker - Szene hier im JOY

Biker - Szene hier im JOY

Hier treffen sich motorradbegeisterte JOY Mitglieder für Benzingespräch, Tourenplanung und - und - und...
  • DJs und LightJs im Joy

DJs und LightJs im Joy

Diese Gruppe ist für alle DJs, Djanes, LightJs und Lightjanes im Joy gedacht, um Erfahrungen und Tipps auszuta