![]() | 03. November 2009 Adventskalender Was haltet ihr von einem Adventskalender,ihr habt doch bestimmt schöne Nikolaus oder Weihnachtsbilder,euch in erotischer Kleidung,Dessous etc.wir würden dann ein neues Fotoalbum anlegen und jeden Tag kommt ein neues Bild dazu,bis zum 24. Dezember. Dazu müsstet ihr alle Fotos an uns schicken sie werden dann von 1-24 nummeriert,sollten es sehr viele Bilder sein,suchen wir die besten raus,es ist somit auch eine Überraschung welches Bild denn als nächstes kommt Denkt daran nur FSK16 Bilder das auch jeder jedes Bild sehen kann. Bitte keine Bilder mit Nicks oder Copyrights. Der Kalender wird dann so eingestellt das nur unsere Gruppe die Bilder sehen kann. Nur selbst erstellte Bilder,keine aus dem Netz Männer dürfen natürlich auch mitmachen Einsendeschluß 29.11.2009 Die Bilder könnt ihr direkt an uns schicken Thunderbirds mit dem Betreff: Adventskalender Kleine Menschen im Joy Nach dem 24.12 lassen wir das beste Bild von der Gruppe abstimmen und der Sieger erhält 1000 Coins die von Joyclub gestiftet werden LG Thunderbirds |
![]() | 03. November 2009 Coole Idee find ich wirklich gut. Und ich hoffe, das ein paar knackige Männer dabei sind Dann schick ich mal ein Bildchen los. LG dit Krümel |
![]() | 03. November 2009 Das liegt an den Männern selber ob sie uns Bilder schicken |
![]() | 03. November 2009 Na denn Kann ja nicht so schwer sein, ein Bild von Mann mit Bart und dickem Sack zu schicken |
![]() | 03. November 2009 ja... da freu mich schon ,mal sehen was ich da senden kann |
![]() | 03. November 2009 ihr habt schon post find die idee klasse |
![]() | 04. November 2009 Herzlichen Dank für die ersten Einsendungen,wir brauchen noch einige Bilder und hoffen noch auf viele Einsendungen |
![]() | 07. November 2009 Gugux wir machen da als die neuen auch gerne mit Bild dauert aber noch eine Woche Kleidung ist noch nicht fertig Gruss Manu u Chris |
![]() | 07. November 2009 da sind wir schon gespannt auf die Bilder |
![]() | 07. November 2009 Wir ... werden uns natürlich auch daran beteiligen und uns sofort an die arbeit machen und mal paar schöner bilder knipsen *fg* glg isa&dani |
![]() | 07. November 2009 FSK 16 Bilder oh weh wo soll ich dann mit der Rute und dem Sack hin hat doch jeder Nickolaus |
![]() | 07. November 2009 Auf den Buckel,und da steckst dann die Rute rein |
![]() | 12. November 2009 wir brauchen noch einige Bilder für den Kalender,also macht bitte noch ein paar Fotos |
![]() | 12. November 2009 Adventskalender Tolle sache schicken wir lg W & W |
![]() | 12. November 2009 Wünderbar. Echt eine tölle und mega coole sache. Wir machen mit. |