![]() | 25. Dezember 2009 Warum seid ihr im joyclub? Uns würde mal interessieren, warum ihr im joyclub seid und wie ihr auf Joyclub gekommen seid,also gezielt danach gesucht,Freunde hatten euch davon erzählt oder war es nur ein Suchmaschinen Unfall? Ist es , weil ihr neue Leute kennenlernen wollt? Oder mögt ihr es einfach, euch im Forum mit anderen Menschen auszutauschen? Oder bereichern die Themen im Forum euer eigenes Sexleben? Das waren jetzt nur einige Beispiele Würden uns über spannende Berichte freuen LG Thunderbirds |
![]() | 25. Dezember 2009 Zum Joyclub kam ich durch ein Hörbuch, da wurde am Ende der Joyclub erwähnt, ich wurde neugierig und hab mir ersteinmal hier alles angesehen. Es hat mir alles gut gefallen und nun bin ich eigentlich fast täglich hier unterwegs. Am Anfang war es wirklich so eine Art Flucht aus dem Alltag, für mich eine Neuorientierung. Das Sexleben in unserer Ehe war nicht mehr so prickelnd, die Lust auf fremde Haut ziemlich groß. Ich hatte totale Komplexe wegen meiner Figur und war allgemein unzufrieden. In den eineinhalb Jahren die ich hier bin, hat sich viel geändert: Ich weiß mittlerweile was ich will und was nicht, habe viele neue Leute kennengelernt (auch real), mein Selbstbewusstsein ist um einiges gestiegen, was auch hier im realen Leben bei vielen ziemlich gut ankommt. Meinem Göttergatten hab ich ja am Anfang verschwiegen das ich hier angemeldet bin, er hat es rausgefunden und war am Anfang nicht so begeistert und ziemlich geschockt als er mein Profil gelesen hat und die die Bilder gesehen hat. Wir haben lange Gespräche geführt und das war anscheint dringend nötig. Jepp........unser Sexleben ist jetzt wieder richtig schön, prickelnd und aufregend. Er hat hier jetzt auch ein Basisprofil, obwohl der JC immer noch mehr mein Ding ist. Aber er begleitet mich auch auf Stammtische von hier und kennt mittlerweile auch viele Leute. Zur Zeit bin ich zwar noch täglich hier eingeloggt, schreibe aber nicht mehr gar so viel. Liegt vielleicht daran das ich im Moment sehr zufrieden bin GLG und noch schöne Weihnachtsfeiertage Jutta |
![]() | 25. Dezember 2009 WARUM NUR?? Hallo ZUsammen. Wir hatten gehofft hier ein nettes Paar oder auch einzelne Personen kennen zu lernen um dem Sex einen kleinen Kick zu geben, denn es ist schon etwas anderes es zu dritt oder viert zu erleben. Bisher hat sich nichts ergeben. Wir sind wohl nicht nett genug, oder zu anspruchsvoll oder einfach wir passen nicht zu den Leuten hier. Warten aber trotzdem mal noch ab. LG anrepaar |
![]() | 25. Dezember 2009 Nun wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, und hoffen auf dieser Plattform nette Paare kennen zu lernen mit denen man nicht nur über (aber auch) Sex reden und erleben kann. Lg und allen noch ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr |
![]() | 25. Dezember 2009 Wir wurden hergeführt. Für uns war das schon viele Jahre Thema, mal einen Club zu besuchen und unseren Horizont zu erweitern. Mal mehr, mal weniger, praktisch getraut haben wir uns nie. Heute wissen wir aber, dass diese lange Anlaufzeit mit vielen Gesprächen wichtig und richtig war. Ernst wurde es erst, als wir uns hier in Berlin einen Club für einen Erstbesuch auserkoren hatten, der auf seiner Homepage auch ein sehr ausführliches Gästebuch hatte, in dem auch die eine oder andere Suchanzeige zu finden war. Darunter auch jene eines jungen Berliner Paares, die Unterstützung bei ihrem Erstbesuch suchten. Wir schrieben sie an, wollten sie näher kennenlernen, sie zeigten uns den Weg hierher, da sie hier ein Paarprofil unterhalten. Das sollten wir uns doch einfach mal ansehen, wenn wir mehr über sie wissen wollen. Da man aber ohne selbst angemeldet zu sein hier nichts lesen kann, haben wir uns eben angemeldet. Wir haben uns dann auch bei dem besagten Paar zu erkennen gegeben, aber nie wieder von ihnen gehört. Monate später haben wir uns dann trotzdem nochmal bei ihnen per Clubmail bedankt, denn wir fühlten uns hier wohl, haben verschiedene Leute kennenlernen und erste schöne Erfahrungen machen dürfen. Sicher waren nicht alle schön, aber wir sind geblieben und haben unsere Präsenz im Laufe der Zeit weiter ausgebaut. Mittlerweile wissen wir auch sehr genau was wir wollen und was nicht. Wir wissen aber inzwischen auch sehr gut, dass es gar nicht so einfach ist wie man glauben könnte, hier sein wirklich passendes Gegenstück zu finden. Zumindest dann nicht, wenn man sich wie wir den Luxus einer eigenen, gefestigten Meinung leistet. Und dennoch sind wir noch immer zuversichtlich, dass hier jeder finden kann was er sucht. Man muss nur wollen... |
![]() | 25. Dezember 2009 Also wir sind hier weil wir unseren erotischen Fantasien vielleicht einen kleinen Erfolg schenken möchten. Unser Er kannte Joy schon länger und war bereits mit seiner Ex hier vertreten. Wir finden Joy recht interessant wobei jedoch trotz offenen erotischen Fantasien viele Paare oder Frauen doch wenn es darauf ankommt verklemmt sind und sich doch eher zurück ziehen. Viele liebe Grüße, schöne Feiertag und einen guten "Rutsch" Anja + Klaus |
![]() | 25. Dezember 2009 An den Joyclub sind wir durch Zufall, über eine andere ganz bekannte Plattform, geraten. Da wir sehr expeimentierfreudig sind haben wir uns dann auch gleich hier mal angemeldet und geschaut was auf so einer Erotikplattform so los ist. Wir finden es seht interessant neue Pärchen kennen zu lernen und wenn es passt mit ihnen dann auch intimere Aktivitäten einzunehmen. Es reizt uns halt, fremde Haut zu spüren und mit anderen Paaren zusammen in die Welt der Erotik einzutauchen. Wir haben hier auch schon viele Freunde gefunden, mit denen intim nichts läuft. Wir lassen einfach alles auf uns zukommen und wenn wir wieder ein neues Paar kennen lernen machen wir dies ganz ohne irgendwelche Erwartungen. Den man weiß ja nie im voraus was aus einem Kennenlernen wird. LG vom netten Paar |
![]() | 25. Dezember 2009 Wir fanden das toll... am Anfang hier zu sein....Auf den Joy sind wir eigentlich vom hören sagen gekommen und waren als wir uns hier angemeldet haben sehr erwartungsvoll. Mittlerweile sehnen wir das aber ein wenig anders..... wir fanden das schon sehr spannend das ganze ...die Einstellung der User hier zu der Erotik im allgemeinen.Wir dachten auch nach langer Ehezeit ein wenig Abwechlung zu der eigentlich schönsten Nebensache der Welt zu bringen oder zu ergänzen.Aber nach fast 2 Jahren hier haben wir feststellen müssen das auch hier nicht alles Gold ist was glänzt. Zum einen haben wir festgestellt,dass unsere Suchkriterien die wir uns vorgegeben haben sich schlecht... wenn überhaupt erfüllen lassen.Wie sagt man so schön es passt halt recht selten und da liegt unserer Meinung nach auch die Schwierigkeit hier,denn wenn sehr wenig Übereinstimmungen vorhanden sind,dann macht das nach unserer Meinung nach wenig Sinn überhaupt Kontakte zu knüpfen.Aber wir müssen sagen ..und da geben wir dem @Netten _Paar_Wo absulut recht,denn auch wir haben schon sehr nette Freunde kennengelernt in der Community,die wir nicht mehr missen möchten..... Wir haben hier auch schon viele Freunde gefunden, mit denen intim nichts läuft. Fazit ist wir werden sicherlich hier weiterhin bleiben,wenn wir auch Konkret nichts mehr suchen...wir lassen alles auf uns zu kommen.....wenn sich dann tatsächlich mal was ergibt ist es ok,wenn nicht ist auch nicht schlimm...wir haben ja eins ...und das ist Uns...Siema |
![]() | 25. Dezember 2009 @ all wir sind durch meinen schatz hier her gekommen, weil er damals für mich eine anzeige wegen einer suche nach einer frau aufgegeben hatte (woanders) und da wurde er durch zufall mit auf diese seite aufmerksam gemacht. wir wollten unseren horizont hier ein bissel erweitern und mal schaun wie es so ist mit anderen Paaren und einzelfrauen. Wo man so ganz nebenbei sagen muß das hier die Einzelfrauen eh nur Männer suchen |
![]() | 26. Dezember 2009 Lustig, lustig... ...finde ich...., was ich hier soooo lesen konnte!!! Geil aber auch irgendwie!! Also, ich, gerade frisch aus einer Therapie entlassen, in einer betreuten Wohn-WG untergekommen, in Köln, das erste Mal, eine einer fremden Großstadt!!!, ja, ich, ich bin durch meine WG-Kollegin auf JOY aufmerksam geworden!! Mein alter Pentium III, 733 MGHrz PC, hat doch tatsächlich eine Netzwerkkarte gehabt.... HURRAAAAAA!!! Also, nichts, wie rein ins Netz, und mal den Marktwert checken.... WOW!! Die ALTE SCHABRACKE hat tatsächlich noch EINEN!! HUCH!! Erst Erschrecken, dann Verwunderung, dann Erfreuung!!! WOW!!! Nochmal WOW!! Joy ist ein Plattform, wie keine ZWEITE!!! ICH in begeistert und habe mittlerweile soooo viele tolle Menschen, natürlich auch "IDIOTEN", kennengelernt...... Aber, die Summe der Erfahrungen ist einfach genial!! LG WITCHBIRD |
![]() | 26. Dezember 2009 Also, nichts, wie rein ins Netz, und mal den Marktwert checken.... WOW!! Die ALTE SCHABRACKE hat tatsächlich noch EINEN!! HUCH!! Erst Erschrecken, dann Verwunderung, dann Erfreuung!!! WOW!!! Nochmal WOW!! Joy ist ein Plattform, wie keine ZWEITE!!! ICH in begeistert und habe mittlerweile soooo viele tolle Menschen, natürlich auch "IDIOTEN", kennengelernt...... Aber, die Summe der Erfahrungen ist einfach genial!! Aber schon ganz gut fürs Selbstbewusstsein LG Jutta |
![]() | 26. Dezember 2009 Wir sind durch einen Arbeitskollegen von Hermi auf den Joy aufmerksam geworden und weil unsere Neugier uns dann ins Internet getrieben hat und wir uns von der Aufmachung der Profile angesprochen fühlten haben wir ziemlich schnell Nägel mit Köpfen gemacht und uns als Premiums angemeldet. Noch fühlen wir uns hier sehr wohl und durch die Aktivitäten im Chat haben wir schon einige nette Leute (auch real) kennen gelernt. @anrepaar Bisher hat sich nichts ergeben. . Nur mit abwarten lernt ihr hier auch nichts kennen, ihr müsst euch schon aktiv beteiligen nur so könnt ihr Kontakte knüpfen und evtl. die Leute auch real treffen.Wir sind wohl nicht nett genug, oder zu anspruchsvoll oder einfach wir passen nicht zu den Leuten hier. Warten aber trotzdem mal noch ab Wir wünschen allen noch schöne Feiertage und 'nen guten Rutsch. Uta und Hermann |
![]() | 26. Dezember 2009 Lesen! Da wir aus der für uns etwas zu schlichten Zweisamkeit ein wenig heraus wollten, haben wir natürlich das Internet durchforstet, was denn zu uns passen würde. Und ohne Mitgliedschaft kann man ja nicht alles lesen und von Erfahrungsberichten und Diskussionen profitieren. Damals erschien uns der JC als die einzigen Plattform, auf der wir uns registrieren mochten. Aufmachung, Tonfall und Leute hier machten den Unterschied. Seit dem hat sich die Welt natürlich weitergedreht und wir sind nun eher an Kontakten zu Leuten interessiert, die ungefähr so ticken wie wir. Was es so gibt und was man so machen kann, wissen wir ja nun |
![]() | 26. Dezember 2009 @ Uta und Hermann Wir machen sicher einiges und warten nicht nur ab. Jedoch lässt sich auch nichts erzwingen. LG Regina+Andreas |
![]() | 26. Dezember 2009 Das stimmt, es hat sich aber so gelesen, dass ihr nur abwartet waqs passiert und das ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg dann tut sich nämlich gar nichts. Nichts für ungut Hermann |