mögen Frauen denn auch kleine Männer

Gibt es Frauen, die auf kleine Männer stehen und nicht immer nur auf große Muskelprotze.

30. Dezember 2009
mögen Frauen denn auch kleine Männer

Gibt es Frauen, die auf kleine Männer stehen und nicht immer nur auf große Muskelprotze. Die meisten Frauen wollen doch nur große, schlanke und athletische Männer. Würde gerne erfahren, wie Ihr darüber denkt.
Ich selbst bin 166 cm und 92 kg., also ein eher sehr kleiner molliger Mann.
30. Dezember 2009

also klein und schlank ist für mich schon mal was anderes als klein und mollig. wenn man schlank ist, wirkt eine kleine Größe auch nicht so "negativ". Bei kleinen Menschen sieht jedes Kilo mehr aus wie 5 Kilo bei einem Großen. Kenn ich selbst zu Genüge. Generell finde ich große Männer ansprechender. Da bekomme ich irgendwie ganz schnell schmutzige Fantasien. Ist also hormonell gesteuert. Aber wie alle wissen: bei der Partnerwahl kommen viel mehr Kriterien zu tragen als Größe, Gewicht und Alter. Von daher kann ich auch kleine Männer äußerst attraktiv finden. Das lässt sich so pauschal nicht beantworten.
30. Dezember 2009

also kleiner als ich 1,60 ginge gar nicht hatte ich früher mal kurze zeit,
so 1,70 oder 1,80 cm wäre für mich okay muß auch nicht ein athlet oder muskelprotz sein nur schlank auf jedenfall,mein schatz ist 1,92 cm und schlank....
aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden......
30. Dezember 2009
schmunzel

ich hatte ein ähnliches thema auch mal in meiner gruppe (grazile frauen) und hab es mit dem "giraffen-syndrom" umschrieben.

es ist leider wirklich so, dass entwicklungsgeschichtlich bedingt die optimale körpergröße eines mannes in den vorstellungen der frauen bei 185 cm liegt.

dabei ist es egal, wie groß die frau dann selber ist.

es gibt sogar soziologische untersuchen dazu. eine untersuchte die größendifferenz bei paaren und herauskamen diese 185 cm, welche immer wieder erreicht wurden.

so ist es also auch zu erklären, dass sich 150cm-frauen lieber nen steifen nacken holen, als nen kleineren auszuwählen *ggg*

oder eben den männern die erscheinung einer trinkenden giraffe aufzwingen, wenn sie ihr "frauchen" mal küssen wollen und keine treppen, parkbänke oder ähnliches da sind.

nein, spaß - wie oben schon gesagt wurde, spielen bei der tatsächlichen auswahl in der realen welt noch viel mehr faktoren ne rolle - sonst hätt ich mir längst nen strick genommen (und mir eine frau eingefangen *lol*)

aber hier in joy stehen sich viele frauen mit dieser inneren programmierung tatsächlich selber im wege.

sie lassen sich viele chancen auf schöne erlebnisse einfach entgehen, weil sie zu sehr nach ihrem traummann lechzen - daher rühren denn dann auch die vielen "jammer-threads", dass nie der richtige gefunden wird - weil sie einfach immer die falschen suchen bzw. diesen einen unter millionen alle haben wollen.

nun - in hamburg gehen wir deshalb viele wege, die menschen real zusammen zu bringen und andere faktoren wirken zu lassen.

und so kommt es, dass die kleineren männer auch begehrt werden - wenn frau sich erlaubt, diese kennenzulernen.

denn mal ehrlich - wenn eine frau gern oral geniest, ist es doch völlig egal, ob der mann 169 oder 185 ist. im gegenteil, der kleinere passt viel besser im stück ins bett, wenn er zwischen ihren schenkeln liegt und ihr dieses vergnügen bereitet *haumichwech*

und an welche männer erinnern sich frauen am meisten?

an diejenigen, welche sie zum lachen bringen (aber bittschön danach oder davor - dabei ist das eher kontraproduktiv *zwinker*)
30. Dezember 2009

Also mal ehrlich, ich bin 1,65 m gross und mag mich neben meinem Partner nicht wie ein Gartenzwerg fühlen ! Das heißt er darf gerne etwas größer sein, aber 10 - 15 cm sind dann auch schon genug.
Das ist doch wirklich nicht kuschelig, wenn da zwei Menschen mit großer Größendifferenz aufeinander treffen. Auch ein idealer Tanzpartner (Standard und Latein) muß sich von der Größe her im Rahmen bewegen.
Ob ich jemanden mag oder nicht hängt selbstverständlich von viel mehr Faktoren ab - und ob ein Mann ein guter Liebhaber ist oder nicht ist ganz sicher unabhängig von der Körpergröße.
30. Dezember 2009

JA!! Ich bin größer wie mein menne ( halber kopf größer) Und ich hab damit keine probleme.
30. Dezember 2009
@kerstin

*bravo* *anbet* *diegroessten*
30. Dezember 2009
Pauschalantwort nein

Du kannst das Ding drehen und wenden, wie Du willst, man hat es als kleinerer Mann schwerer. Und daher habe ich armer Kerl bisher nur eine Frau abbekommen *zwinker* Und die ist, bei Lichte besehen, sogar 3cm länger als ich *g* Aber was hilft's. Damit muß man leben - also suche ich weiter nach interessanten Menschen des anderen Geschlechts, zwecks dauerhafter Beziehung welcher Art auch immer *zwinker*
31. Dezember 2009
Ganz klar-nein

Und den ...., nach dem Motto "wo die Liebe hinfällt", kann ich bald nicht mehr lesen.
31. Dezember 2009
nicht zu klein oder groß

ich bin 1,62 und mein männlein 1,69

wir passen von der grösse her sehr gut zusammen.

ich kann dem nur zustimmen.....

nette grüsse
monika
31. Dezember 2009
natürlich.....

mag ich auch kleine männer, liebe aber einen grossen *smile*....meinen!

allerdings muss ich ganz ehrlich zugeben dass mich grosse männer mehr faszinieren *genau*
31. Dezember 2009
Es kommt darauf an......

Also wenn man wie ich nur 156cm "Groß" ist möchte ich keinen kleineren Mann. Aber vielleicht wenn ich so 180cm „Klein“ wäre könnte er auch gerne etwas kleiner sein.
Im Grunde finde ich es kommt eh nicht so auf die Körpergröße an sondern eher auf die geistige „Größe.
Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Elke
31. Dezember 2009
Ob klein, ob groß ?

Ob klein oder groß, das ist für mich eher eine Frage des Charakters!
Sicher gibt es viele von allen. Ein kleiner Mann mit großem Charme ist mir lieber, als umgekehrt *zwinker*
LG Vroni
10. Januar 2010
... Das ist erbaulich ...

... das die meisten unter Euch einen kurz gebauten Mann nicht prinzipiell ausschließen.

Auch wenn ich mich oft darüber ärgere, daß ich in Announcen wie: "Du solltest mind. 1.85m groß sein" mit meinen 1.67m außen vor bin, so ist die Natur in ihrer (oftmaligen) Ungerechtigkeit dann doch wieder konsequent.

Wir Männer schauen ja auch meist (aber eben nicht immer) nach äußeren Attributen.
12. Januar 2010

Ich selbst bin nur 1,54m, kleinere Männer sind mir einfach noch nicht begegnet oder sollte ich sagen, aufgefallen...
Für mich sollte ein Mann groß sein, wobei das von meiner Größe aus betrachtet, relativ ist.

Mehr zu mögen Frauen denn auch kleine Männer

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic