Größere Frau, Kleiner Mann

Bei Paaren sieht man meistens das der Mann deutlich größer oder zumindest gleich groß ist.

10. Januar 2012
Größere Frau, Kleiner Mann

Bei Paaren sieht man meistens das der Mann deutlich größer oder zumindest gleich groß ist.

Eher selten ist die Frau etwas oder viel größer als Er.

Warum gibts dieses eigentlich so selten....oder ist das nur unsere Wahrnehmung*gruebel*

Liegt es daran das Frauen generell nur auf größere Männer stehen... in Ihm den Beschützer sehen.....

Gibt es nur Nachteile oder auch Vorteile *gruebel*

Sind auf eure Meinungen gespannt *wink*
10. Januar 2012

huhu,

bei mir ist das auf jeden fall so, ich mag große männer mit dominanter ausstrahlung....kleine männer find ich niedlich....hüstel....aber sie geben mir einfach nicht den *kick*

ich will damit keine kleineren männer beleidigen, nichts liegt mir ferner aber ich steh halt auf die großen exemplare *ja*

lg, die feylamia
10. Januar 2012

die einstellung von "feylamia" kann ich schon verstehen, auch wenn es mich ein wenig trifft, aber ich ja weiß, dass es nicht persönlich gemeint ist.

bei mir war es so, dass meine erste freundin ca. 5 - 8 cm größer war als ich und ich deswegen immer dumm ausgelacht wurde und dumme sprüche zu hören bekam, zumal sie absolut nicht schlecht aussah und viele jungs sie gerne ihr eigen nennen wollten.

zum glück fand ich dann recht schnell meine frau (seit 20 jahren jetzt), die knapp 3 - 5 cm kleiner ist - das passt also. wenn ein mann dann bei ihr auch mal größer sein sollte, ist das für sie kein problem, aber kein "dauerzustand". *g* (knapp 2 mtr. waren es schon ...)

aber, so sollte jeder seine eigenen wege festlegen und dementsprechend gehen ...

gruß
10. Januar 2012

Hallo,
warum muß Mann immer größer sein......ich als relativ kleiner Mann kann mir gut vorstellen ein größere Frau zu verwöhnen...
10. Januar 2012

Wieso nicht?
Wenn die Chemie stimmt ist das voll i.O.
Leider wird darüber gern gelästert.....
Ich selbst stehe mehr auf größere Männer.... Das geht auch kaum anders....bei 1,56m *g*
Bei einem bekannten Pärchen von uns ist Er kleiner als Sie.
Der Sex ist mindestens genau so schön *g*
VLG
10. Januar 2012

Ich fürchte es ist wie in der Tierwelt: Der Partner wird nach den vermeintlich besseren Genen ausgesucht. Er muss Beschützer, Ernährer und optisch der stärkere sein. Viele Frauen wollen aufschauen und ein Mann der sie auf den Händen trägt, dem sie sich ergeben.

Aber nichts desto trotz spielt Sozialisation auch eine Rolle. Außerdem könnten sich Menschen bewusst für das entscheiden, was die Natur anders dachte. Hin und wieder passiert das auch.

Aber meine Erfahrung sagt mir: Bei den meisten Entscheidungen spielt der Instinkt eine wesentliche Rolle.
10. Januar 2012
Meine größte Frau war...

... 1,76 Meter und sagte immer zu mir (1,65 m): "Im Liegen gleicht sich eh alles aus..."

Bei den Dreiern, die wir hatten (bei denen stets ich den Mitspieler aussuchte, denn meine Freundin wollte immer überrascht werden...), ging es auch nie um die Größe des zweiten Mannes (egal in welchem Bereich), sondern einfach um das Gefühl: "Der könnte ihr sympathisch sein!".

Servus, der SilverBayer
11. Januar 2012
Geschmacksache

oder mehr.
Ich (er) verstehe, dass es Frauen gibt die gern größere Männer mögen, gibt ja sicherlich nicht nur ein Gefühl der Geborgenheit.
Leider hat man bei meiner Größe natürlich etwas weniger Auswahl, aber stören tut`s mich auch nicht wirklich.
Meine allereste feste Beziehung war mal lockere 20 cm größer als ich. Sicherlich haben wir auch komische Blicke bekommen, aber als die Leute gemerkt haben, dass wir uns nicht daran stören war das auch bald vorbei.
Eine Freundin konnte nicht mit 2 cm mehr Größe leben, tja.
Meine jetzige Parnerin ist nun wieder etwas kleiner - jedenfalls wenn Sie keine Heels anhat *smile*. Ich denke aber, dass ich auch ohne die entsprechende Größe genug Selbstbewußtsein besitze, um damit klar zu kommen.
Mein Sohn hat es übrigens auf über 1,80 m geschafft
11. Januar 2012

ein gutes Thema finde ich
11. Januar 2012
Groß muss er sein :)

Also ich finde große männer toll, da steh ich drauf *zwinker*
11. Januar 2012
also

sag mal keiner auf "die" Größe kommts nicht an *zwinker*.
11. Januar 2012

natürlich zählt da auch viel mehr, aber das ist halt mein gebiet worauf ich so steh *baeh*
11. Januar 2012

DAS klingt für mich jetzt gerade so, als würde es bedeuten: "großer Mann = großer Schniedel!"

*sorry* aber dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich selbst habe da schon so einige Dinge erleben dürfen. Mein Mann ist zwar "nur" knapp 1.70 mtr. groß, aber trotzdem nicht gerade schlecht bestückt. Und "Vergleichen" in dem Sinne kann ich wohl! *ja*

Aber das nur so am Rande! *nachdenk*

Sweety

P.S. Für mich kommt es auf die innerliche/geistige "Größe" an!!!
11. Januar 2012

die größe des gliedes ist für mich nicht das entscheidende...ich meine wirklich die größe des mannes nicht den schniedel, der muss nur dick sein *gg* zu große dinger tun mir einfach weh (ich spreche aus erfahrung)
11. Januar 2012

also alle Frauen die sich zu diesem Thema geäußert hatten stehen auf größere Männer.

Ich fürchte es ist wie in der Tierwelt: Der Partner wird nach den vermeintlich besseren Genen ausgesucht. Er muss Beschützer, Ernährer und optisch der stärkere sein. Viele Frauen wollen aufschauen und ein Mann der sie auf den Händen trägt, dem sie sich ergeben.

Hier scheint was dran zu sein *zwinker*

Mehr zu Größere Frau, Kleiner Mann

Interessante Gruppen zum Thema

• FUN & JOY

FUN & JOY

Alles zu einem der schönsten Plätze zum relaxen und swingen. Für Swingerpaare und welche es noch nicht sind.
  • Kleine Brüste

Kleine Brüste

Dieses ist ein Forum für "Liebhaber/in" von "Kleinen Brüsten".
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...